Freie Wähler Aichwald

Zwei Aichwalder Freie Wähler Kandidaten für die Kreistagswahl am 07. Juni 2009 nominiert.

Albert H. Kamm (59) und Timm Hoffmann (22) wurden vor einigen Tagen im Wahlkreis Reichenbach als Vertreter Aichwalds im Landkreis Esslingen einstimmig auf die Wählerliste des Wahlkreises Reichenbach gesetzt.
Albert H. Kamm wurde auf Listenplatz 2, Timm Hoffmann auf Listenplatz 6 gesetzt.

Albert H. Kamm ist schon als erfahrener und engagierter Kommunalpolitiker in Aichwald bekannt. Er ist Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler im Gemeinderat und gehört seit 1994 dem Verwaltungsausschuss an. Außerdem ist er 2. stv. Bürgerrmeister. Aktuell entwickelt er mit einigen Bürgern Aichwalds ein BürgerBus-Projekt für Aichwald, das im September 2009 an den Start gehen soll.

Timm Hoffmann ist ein neues Gesicht auf der politischen Bühne in Aichwald und im Kreis Esslingen. Er ist mit seinen 22 Jahren einer der jüngsten Kandidaten für die Gemeinderats- und Kreistagswahl 2009 und schon erfahren als Vorstand des BMX-Vereins, des BSC-Aichwald. Er ist kommunalpolitisch sehr engagiert. Er traut sich zu, einiges zu bewegen und mit zu entscheiden.



    • 17.12.2018
    Technischer Ausschuß und Gemeinderatssitzung
    • 21.01.2019
    Technischer Ausschuß und Gemeinderatssitzung
    • 18.02.2019
    Technischer Ausschuß und Gemeinderatssitzung
    • 01.04.2019
    Technischer Ausschuß und Gemeinderatssitzung