Die Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2019!

Freie Wähler Aichwald präsentieren Kandidaten

zur Kommunalwahl 2019

Die Ortsversammlung der Freien Wähler Aichwald hat am 16. Februar 2019

ihre Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinde- und Kreistagswahl

nominiert.

Albert Kamm, der Fraktionschef der Freien Wähler ist sehr erfreut, dass es gelungen ist, ein breites Bewerberfeld aufzustellen. Es zeichnet sich durch bekannte Persönlichkeiten aus, die sich teils mit großem gesellschaftlichen und ehrenamtlichen Engagement in Aichwald bekannt gemacht haben.

Ihr Wirken reicht von der Kinder- und Jugendbetreuung über den sozialen Einsatz und dem Bildungsbereich hinein, sowie in die Vereine und Kirchen. Wirtschaftsförderung, Digitalisierung, Breitband und Funknetz, sowie bezahlbarer Wohnraum sind besondere Attribute, die bis zur Mobilität bis ins hohe Alter ausgeprägt sind.

Mit unserem Leitsatz: Aichwald im Blick…, werden wir uns gemeinsam im Rathaus für das Wohl unserer lebens- und liebenswerten Gemeinde

in den nächsten fünf Jahren mit einer bürgernahen Politik einsetzen.

Folgende Kandidatinnen und Kandidaten treten bei der Gemeinderatswahl an:

1.Albert H. Kamm, 2. Günter Maier, 3. Hubert Kiesel, 4. Jochen Wieland, 5. Dr. Edda Hoffmann, 6. Klaus Geyer, 7. Katrin Graf-Faiß, 8. Joachim Koschu, 9. Benjamin Winkler, 10. Ulrike Strassner, 11. Uwe Sindlinger,  12. Friedemann Fröhlich, 13. Brigitte Dietrich, 14. Michael Greco, 15. Susanne Mihaljevic‘, 16. Karsten Stolle, 17. Timm Hoffmann, 18. Armin Kiesel.

Um die Bewerbung für den Kreistag des Landkreises Esslingen wurden nominiert:

1. Albert Kamm, 2. Dr. Edda Hoffmann

Albert  Kamm