Verabschiedung von langjährigem Fraktionsvorsitzendem Albert Kamm

Am Freitag den 18. November konnten wir nach mehreren Anläufen, endlich unseren langjährigen Fraktionsvorsitzenden Albert Kamm in einem würdigen Rahmen  in der Gaststätte Jägerhaus verabschieden.

Es waren alle aktiven sowie auch ehemalige Vertreter der Fraktion, zum größtenteils mit Ihren Partnern, gekommen um unseren liebevoll genannten „Don Alberto“ würdig zu verabschieden.

In einer kleinen Ansprache würdigte der Fraktionsvorsitzende Jochen Wieland die sehr gute Arbeit und das riesengroße Engagement von Albert für unsere wunderschöne Gemeinde Aichwald. Dieser versprach, bei Bedarf jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. Natürlich funktioniert so eine lange kontinuierliche Arbeit nur, wenn die ganze Familie und vor allem die Ehefrau dahintersteht. Daher bedankte sich Jochen auch ganz herzlich bei Elke Kamm.

Als Geschenk erhielt Albert und seine Frau Elke einen Korb gefüllt mit leckeren und vor allem gesunden Köstlichkeiten, damit alle beide noch ganz lange gesund und fit bleiben!